Jump to content

Windows NT Server 4.0 Dateizugriffsüberwachung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

da sich mein letztes Problem ja zum Glück gelöst hat, stehe ich schon wieder vor einem neuen. ich soll hier auf dem nt-server bestimmte dateien und ordner überwachen, wer dort zugriff hat.

ich habe über die überwachungsfunktion alles eingestellt.

leider kann ich mit den einträgen im erreignisprotokoll nichts anfangen. da steht nur "zugriff auf datei ***" USER: SYSTEM, NT-AUTHORITÄT.

Ich brauche aber zumindest den Benutzernamen des Users und vielleicht noch die Arbeitsstation.

Kann man das irgendwie konfigurieren?

oder per Zusatztool?

 

Danke schon mal!

 

lg

 

ragnarok

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...