Jump to content

Mapi Umstellen, Exchange und Linux


Gast aheisele
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast aheisele

Hi,

 

Kunde will wissen ob es möglich ist auf MAPI umzustellen und welchen Mailserver er verwenden kann etc. Ich kenne MAPI selber noch nicht und habe bis jetzt nur rausgefunden, dass MS das ganze entwickelt hat. Ist es möglich einen Mailserver egal ob Exchange oder einen von Linux auf MAPI umzustellen? Scheint sich ja "nur" um eine Schnittstelle zu handeln!

 

MfG!

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde Grundsätzlich sagen: Ja. Ich denke alle Programme setzen auf Mapi auf, da es ja die Schnittstelle zum übermitteln ist (zwischen Client und Server). Das war schon immer so. :rolleyes:

 

Ich würde mal vorsichtshalber z.B. bei AVM nachfragen, da diese AVM Ken! 3 verkaufen. Das müsste auch über die Mapi laufen...

 

Hoffe, ich konnte weiter helfen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...