Jump to content
Sign in to follow this  
Osmo

Http Zugriff aus Windows Explorer

Recommended Posts

Hi Leute

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich muss den http zugriff via Windows Explorer verbieten, gleichzeitig aber dafür sorgen dass man auf diesm Server aber noch Internet surfen kann!!!

 

also wenn ich am arbeitplatz stehe kann ich ja in der adress- leiste eingeben http://www.sowieso.com - der Zugriff geht!!! - soll er aber nicht..

 

gleichzeitig muss der zugriff auf websites über den Iexplorer weiterhin funktionieren!!!

 

Bitte um Hilfe!!!!

 

Euer Osmo

Share this post


Link to post

Hallo Osmo

 

 

Schmeiss dohc für den Anfang einfach unter "Ansicht->Symbolleisten" des Exporers die "Adressleiste" ´raus. Vielleicht finde ich noch einen Weg, wie man das für den Benutzer Sperren kann, die Symbolleisten zu verändern.

 

Gruss

 

P.S.: In den Ordneroptionen unter "Ansicht" kannst du mit "für alle übernehmen" die Einstellungen Systemweit verewigen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...