Jump to content

Net send *G*


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI!

Also bei uns in der Schule geht mal wieder der Trend mit den Net send Nachrichten um.

 

Ich habe 4 Tools zum faken, aber ich würde erstens gerne wissen wie diese arbeiten (ob man z.B. nur per Dos auch faken kann) dann würde ich gerne wissen wie ich einen Fake erkenne bzw. den waren Absender herrausbekomme.

 

Wenn mich einer zuspammt reicht einfach der Befehl "net stop messenger" um den Dienst zu beenden oder "net start messenger" um in wieder zu Aktivieren.

 

es gibt aber bestimmt ein tool oder ne andere Möglichkeit den absender zu ermitteln oder?

 

Kennt einer ein gutes sagen wir Chatprogramm wie z.B. winchat wo man aber zu mehr Leuten chatten kann im Netzwerk und was klein ist.?!?!?

 

Th©x

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...