Jump to content

Usertreffen - Fazit und Bilder


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, wie es euch geht, mir hats gefallen.

 

Vorab mal die Bilder:

http://www.wuschelworld.de/treffen

 

ich will keine unintelligenten Kommentare über den Domainnamen hören :D

 

ENOE ist auf dem Weg in die Kneipe nicht ertrunken, der DJ bei Boente hat Damians Mordgelüste auch überlebt, die Boxen haben hoffentlich keinen bleibenden Schaden angerichtet - und der Kaffee in dem Cafe war lecker und die Gespräche lustig bis informativ. :)

 

Ich hab einen Muskelkater in der Schnute und außerdem eine gepflegte Reibeisenstimme Richtung Joe Cocker oder Marla Glen.

Bin Rauch halt dann doch nicht so gewohnt. Aber es hat Spaß gemacht.

 

Fand ich ;)

Link zu diesem Kommentar

Jau, war schon witzig. Und zu den Fotos - so ist das nunmal, wenn man keine Medien-taugliche Schokoseite hat. :D :D :D

 

Es war auch faszinierend, wie ein recht gemütliches Brauhaus innerhalb kurzer Zeit zu einer Aushilfs-Disco mit "blond-bauchfrei-hirnfrei"-Publikum mutierte. Wenn sie wenigstens Musik gespielt hätten...:rolleyes:

 

Ich vermisse allerdings Bilder vom "Morgengrauen" in Kerstin´s Bude. Passierte da nix mehr? :suspect: ;) :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Ich vermisse allerdings Bilder vom "Morgengrauen" in Kerstin´s Bude. Passierte da nix mehr? :suspect: ;) :D

 

Damian

 

hab ich auch nicht verstanden - Frank und gr@mlin waren dann schneller weg wie Ratten ausm Aquädukt, wollten unbedingt nach Hause. dabei hab ich extra geduscht. :suspect:

 

Hat wohl nicht gereicht :D

Link zu diesem Kommentar

Mein Fave ist das hier: http://www.wuschelworld.de/Treffen/html/user-treffen_13.html

Jetzt muss ich nur noch wissen, wer die User sind. ;)

Am besten, Kerstin macht eine Liste aller Anwesenden und schreibt daneben, auf welchen Fotos die wo zu sehen sind. ;):p:D

 

Warum ist direkt auf wuschelworld.de nichts zu sehen?

Immer, wenn da diese Hand auftaucht, denk ich im ersten Moment, die zeigt mir den Mittelfinger. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DaniFilth

Mein Fave ist das hier: http://www.wuschelworld.de/Treffen/html/user-treffen_13.html

Jetzt muss ich nur noch wissen, wer die User sind. ;)

Am besten, Kerstin macht eine Liste aller Anwesenden und schreibt daneben, auf welchen Fotos die wo zu sehen sind. ;):p:D

 

Warum ist direkt auf wuschelworld.de nichts zu sehen?

Immer, wenn da diese Hand auftaucht, denk ich im ersten Moment, die zeigt mir den Mittelfinger. :D:D

 

 

Auf dem Bild sind Frank und ENOE. <g>

Soviele warens nicht, aber gemütlich wars. Als die Boxen aus waren *g*

 

Direkt auf der Wuschelworld is nix zu sehen, weil ich die Domain derzeit zum Dateien parken nutze. Eh ich irgendwas als email-anhang hochlade, pack ich das lieber da drauf und dann link ich die Datei nur noch per mail ;)

ist einfacher.

 

Und außerdem bin ich derzeit viel zu faul, um ne Website zu erstellen *g*

 

Für das Bild kann ich nix ROFL

Link zu diesem Kommentar

Moin Leuts!

 

Bin auch mal wieder da! Endlich! Super Bilder! Danke Kerschdin! Kann mich aber erinnern ein gaaanz heftiges von nightflight gemacht zu haben... Du hast doch nicht etwa zensiert???

 

War auf alle Fälle ein super Abend, die 700km hin und zurück haben sich gelohnt!

 

Und ENOE hat recht es war sooooooooooooooooo ein großer Kopierer! :D

 

Beim nächsten Mal binsch wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...