Jump to content

Prüfungsvorbereitung 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin grade die prüfungsvorberitung für die prüfung 70-290 am lesen und am Testen ich wollte die Prüfung auf deutsch machen aber bei meinen Prüfungsunterlage sind nur englische Test programme dabei und ich wollte fragen ob jemand weis wo ich diese auch auf deutsch bekommen denn ich wollte die Prüfung auch auf deutsch machen . ok danke

 

Earth

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Suche mal beim Buchhändler Deiner Wahl nach ISBN 3826614836 wenn Du Dir meinen Vorschlag ansehen willst.

 

Die Empfehlung von Günter ist eine gute Wahl für diese Prüfung um den Stoff zu lernen aber die beigelegte CD enthält ebenfalls nur englische Fragen! Mit 'meinem' Buch kannst Du allerdings auch nur prüfen, wo noch lücken sind. Zum Lernen ist das nichts.

 

 

@Günter: Wo ist Dein Link weniger kommerziell als meiner? Ich will nur verstehen, nicht nörgeln.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

@Huhn

 

Aus Microsoft Press wurde vor ca. 14 Tagen edv-buchversand, ist also die offizielle Seite des Herstellers, des BS!

 

Außerdem geht Dein Hinweis in die Grauzone!

 

Alle diese Prüfungssimulationen beruhen auf BD's, also in einer realen Prüfung gemerkten Fragen!

 

Ein Verstoß gegen die Prüfungsordnung von MS und damit, genau genommen illegal!

Link zu diesem Kommentar

Na ja,

ob da Rainer Borell und Philip Flöckener sowie der Verlag Moderne Industrie Buch der gleichen Meinung sind, dass sie "illegale Produkte" vermarkten bin ich mir da nicht so sicher, aber man könnte die mal fragen :D vielleicht wissens die nur noch nicht.

 

@earth

Ich hab mal in der Board Such den Begriff "Bücher 70-290" eingegeben und 2 Seiten Ergebnisse bekommen, würde mich nicht wundern wenn Du dort den einen oder anderen Tip findest.

 

Gruss

Laz

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Original geschrieben von Lazarus

ob da Rainer Borell und Philip Flöckener sowie der Verlag Moderne Industrie Buch der gleichen Meinung sind, dass sie "illegale Produkte" vermarkten bin ich mir da nicht so sicher, aber man könnte die mal fragen :D vielleicht wissens die nur noch nicht.

 

Denke sie wissen in welcher Zone sie sich bewegen, zumindest seit ein Mitbewerber vor Gericht gegen MS verloren hat und seine Software vom Markt nehmen musste!

Link zu diesem Kommentar

Hi günterf,

 

Die Geschichte hab ich auch gelesen, nicht dass sie "nur" ihr Produkt vom Markt nehmen mussten, aber die hatten ne ziemlich hohe Busse dazu zu begleichen. Was mich persönlich auch sehr gefreut hat. Da bin schon der selben Meinung dass jeder der ausgehoben wird dazu beiträgt den Marktwert eines jeden MCSE und Microsoft Zertifikat zu erhöhen. Nun ist's leider so dass auch diese Spalte ein ziemlich dickes Business ist und so lange es Leute gibt die solche Produkte kaufen dazu beitragen dass immer wieder neue Anbieter entstehen.

 

Gruss

Lazarus

Link zu diesem Kommentar

Jaja, das grosse Thema Brain-D...s.

 

Habe mir auch mal ein paar angeschaut.

Habe mich zum lernen entschieden, weil ich nicht zum Papiertiger werden will. In unsere Firma gibt es solche (zwar MCSE´ler aber im Grunde doch nur einfache Netzwerktechniker)

 

Und was macht man, wenn man einen Auswendiggelernt hat und MS den Fragenkatalog erneuert hat?

 

Dann ist das gejammer groß, denn man hat ja soooviiiel gelernt.

Persönlich sage ich dazu nur "Selbst Schuld".

 

Muß jeder selber wissen (aber Jammer danach iss dan nich..)

Link zu diesem Kommentar

Wow - ich hatte diese Bücher für ganz gewöhnliche Fragenbücher gehalten, wie sie MS Press ja selbst auch anbietet (z.B. für die 70-270). Das es sich hierbei um BD's handelt war mir nicht bewusst. Wie soll ich das auch unterscheiden können?

 

Ich ziehe meine Empfehlung hiermit zurück!

 

Huhn, der brav vor seinem 'dicken Grünen' sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...