Jump to content

TS und Policies


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum..

 

Ich habe ne Frage, und zwar habe ich ein Problem mit einem Terminalserver.. es läuft ne Applikation nicht mehr... nun wenn ich mich als admin auf dem ts anmelde... zieht dieser die policys der User mit... sprich ich kann überhaupt nichts machen, da das teil zu gemacht ist... gibt es keine möglichkeit diese policys welche ich via gpo setze umgehen? Denn ich kann da ja niergends sagen.. dass das ganze für den Admin nicht gilt oder?

 

Bin nicht so der Held mit diesen policys... wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte...

 

 

gruss

ronny

Link zu diesem Kommentar

Du gehst auf die Ou - Organisationseinheit - die du beackern willst.

Rechte Maustaste - Eigenschaften -> Gruppenrichtlinie - Eigenschaften - Sicherheitsrichtlinien

Bei mir dürfen die Benutzer z.B. die Gruppenrichtlinie lesen und übernehmen, mehr nicht. Die Admins hingegen dürfen lesen, schreiben, ändern, Objekte erstellen und löschen. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...