Jump to content

DFÜ mit XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann unter xp keine dfü-verbindung einrichten.

 

Bin folgendermaßen vorgegangen:

 

sytemsteuerung - internetoptionen - verbindungen dann auf hinzufügen

 

Fehlermeldung: ras verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden

Fehler: 711

 

dann habe ich versucht über den verbindungsassistenten zu gehen - nur hier kann ich die option - verbindung mit einen dfü-modem herstellen - nicht auswählen (grau unterlegt).

 

Die isdn-karte ist installiert und wird auch im gerätemanager ohne konflikte angezeigt.

 

Für eure hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

 

Gruß

 

Matrixus

Link zu diesem Kommentar

Deinstalliere den Treiber dann gehe auf Systemsteuerung, würde in die klassik Ansicht wechseln und dann auf Hardware -> Ist bereits angeschlossen -> Neu Hardware (ganz unten in der Liste) -> Manuell auswählen -> Modem und dann danach scannen und wenn ers dann nicht findet manuell in diesem Dialog installieren.

 

Oder gibt es einen neueren Treiber????

Link zu diesem Kommentar

Erstmal veilen Dank für eure Tipps. :)

 

Leider hats bis jetzt nix geholfen.

 

Hab die Treiber deinstalliert und neu installiert und dann unter Modems

nach dem Modem suchen lassen - ohne Erfolg - manuell kann ich auch nicht hinzufügen - ich hab eine Creatix ISDN-Karte und in der Auswahlliste werden nur die Standardmodems und ein IBM Modem angezeigt. :mad:

 

Ich denke mal, daß die Capitreiber nichts taugen. :confused:

 

Kann mir jemand weiterhelfen ??

 

Gruß

Matrixus

Link zu diesem Kommentar

Hilft mir leider auch nicht weiter.

 

NDIS WAN Miniport Adapter hab ich im Gerätemanager stehen.

 

Kann aber trotzdem die Dfü nicht einrichten:

 

sytemsteuerung - internetoptionen - verbindungen dann auf hinzufügen

Fehlermeldung: ras verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden

Fehler: 711

dann habe ich versucht über den verbindungsassistenten zu gehen - nur hier kann ich die option - verbindung mit einen dfü-modem herstellen - nicht auswählen (grau unterlegt).

 

Ich dreh noch durch.

 

Gruß

Matrixus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Original geschrieben von kuenstlicher

Trick:

Auf „Start "klicken und bei „Ausführen“ „Regedit" eintragen, dann unter

HKEY LOCAL MACHINE

SYSTEM

Current

ControlSet

SERVICES

RasMan

PPPEAP

loesche die Ordner 25 und 26, anschliessend neu starten und das DFUE sollte wieder da sein.

 

Vielen Dank, es hat funktioniert. Ich bin technisch ganz unversiert und habe diese Seite durch Zufall gesehen. Drei Tage habe ich selbst umhergebastelt, es ging nicht. :)

nun tritt das nächste Problem auf: Bei Verbindung über DFÜ ohne Fritz bekomme ich immer angesagt: Hörer abnehmen, wählen und wieder auflegen. Kommt aber keine Verbindung zustande. Kann ich nicht mehr mit dem Modem des Laptop´s arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...