Jump to content

Treiber laden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Habe windows98 mit allen Treibern (von der Board CD)neu installiert . Nach dem ich das Intel-Inf-update durchgeführt habe und den Rechner neu gestartet habe hat er einen Universeller Hostcontroller-24C2 gefunden und selbständig installiert. Danach blieb die kiste stehen und lies sich nur noch im Abgesicherten Modus starten. Wenn ich den Controller deinstalliert habe(Abgesicherter Modus) und neu gestartet habe findet er immer gleich diesen Controller, installiert ihn und steckt wieder fest.

 

meine frage ist jetzt: Wie kann ich es verhindern, dass er beim hochfahren diesen Treiber installiert?

 

Board: Abit IT7 Max2 Vers2.0

 

MfG

 

lace

Link zu diesem Kommentar

Die Idee mit den neuesten Treibern hatte ich auch schon. meine waren zwar von einer anderen Abit-Seite, ich habe deinen Link auch nochmal ausprobiert. Hat aber leider nichts gebracht. Wie auch schon mit den treibern von der Board-CD fährt der Rechner hoch findet diesen Host-Controller und friert ein. Beim neustart kommt er dann nicht mehr über den Windows-Bildschirm hinweg.*verzweifel*

 

MfG

 

lace

Link zu diesem Kommentar

Hi lace !

Dann starte im abgesicherten Modus und schau im \inf\Other mit einem Editor Deiner Wahl, welche *.inf Dir zu dem 24C2-Controller "verhilft".

Wenn dort keine inf-Datei für diesen Controller zu finden ist, mußt Du das \INF-Verzeichnis nach dieser speziellen inf-Datei durchsuchen.

 

 

Wenn Du die Datei gefunden hast, LÖSCHEN ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...