Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

 

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Kann mir einer vielleicht nen guten Codec Pack für Windows 2003 empfehlen ? Irgendwie bringt der Nimo nicht den gewünschten Erfolg. Ich kann z.B. ein AVI File ohne Probleme öffnen, beim nächsten bleibt der Player allerdings schwarz.

Bitte keine Diskussion wie "das ist ein Serverbetriebssystem....blabla", mag ja sein, ich find aber trotzdem das 2k3 bei weitem stabiler ist als xp auf das ich langsam keinen bock mehr habe....

 

Schönen Dank schon mal....

Link zu diesem Kommentar

vielen Dank für deine Antwort. das Problem das das abspielen beim ersten mal klappt und beim zweiten mal nich mehr hab ich allerdings immer noch.

hast du vielleicht noch den ein oder anderen guten link für mich ? wäre sehr nett... vor allem suche ich noch centrino wlan treiber. Bei Intel selbst find ich nix....vielleicht bin ich auch nur zu ****, keine ahnung.

Und was für einen virenscanner benutzt du denn ? PM kann ich dir leider keine schicken, hab zuwenige Post hier im Forum.

 

Wie gesagt, danke schon mal für die Hilfe....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...