Jump to content

SUS manuell betanken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Folgendes nachdem der SUS mein Downloadlimit immer übersteigt habe ich jetzt nen freund gebeten mir sämtliche windowsupdates auf dvd zu brennen.

ich hab jetzt nen ordner namens WU mit sämtlichen updates.

Jetzt meine Frage kann ich die irgendwie in den SUS integrieren das er die verteilugn übernimmt?

weil alle updates einzeln zu öffnen ist doch ein erheblicher aufwand und ich hoffe das der sus das für mich erledigen könnte.

MFG Ancient

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ob jetzt das manuelle Einspielen von Patches geht weiß ich nicht, ich geh aber immer folgenden Weg.

 

Auf meinem Notebook läuft ein W2K Server mit SUS (unter Virtual PC 2004). Diesen SUS synchronisiere ich mit meinem Server. Wenn ich nun bei einem Kunden mit langsamer Internet Verbindung bin, fahre ich meinen NB hoch, und synchronisiere den Kunden SUS mit meinem Notebook.

 

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit eine derartige Konstellation zu fahren.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen...

 

das manuelle einspielen bereits downgelodeter dateien, bzw, updates, geht...

 

kleiner tipp:

 

diese seite hier

http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/SUS_Server.htm

 

welche dich direkt zu deinem thema weiterbringt...

 

sonst auch immer gerne die boardsuche mal in betracht ziehen...

 

ok, ich hoffe geholfen zu haben...

 

gruss

 

chris

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Moin, moin,

 

ich habe das gleiche Problem: ich muß 200 W2K-Clients updaten, darf mich aber aus firmenpolitischen Gründen nicht mit dem Microsoft Update Server synchronisieren (Firewall-Beschränkung).

 

Den von big-lemon empfohlenen Link (gruppenrichtlinien.de) habe ich auch schon probiert. Dafür muß allerdings die Synchronisation funktionieren! Gibt es eine andere Möglichkeit? Wenn ich die Update-Dateien in den Ordner \SUS\content\cabs kopiere, passiert gar nichts. Was muß ich tun, damit die Updates im SUS- Server sichtbar (=approvable) werden?

 

MfG

 

(PS: das gleiche Thema und den gleichen Link habe ich auch schon im Forum Windows - Allgemein gefunden, für mich ebenfalls unbefriedigend, bin ich zu doof oder hilft rtfm?)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...