Jump to content

Event Log Programme!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

EventView-Watch 1.0

 

Überwacht EventLog, sendet Mail oder startet Programm bei definiertem Ereignis

Win 95/98/Me/XP/NT/2000

Größe: 13 KB

 

Admins sollten über Events informiert werden. Diverse Filter (EventId, Kategorie, RegExpand), Überwachung kann eng festgelegt werden. NET1.1-Runtime.

 

http://www.freewarepage.de/download/3098.shtml

 

 

Evt-Export 1.0

 

Will man regelmäßig die Ereignisanzeige eines Netzwerks auswerten, so können die Daten exportiert und in der Tabelle weiterverarbeitet werden. Benötigt NET1.1

 

http://www.freewarepage.de/download/3075.shtml

Link zu diesem Kommentar

Probleme hatte ich keine mit den anderen Programmen. Sie haben auch sehr gut funktioniert und kosten nichts.

 

Mir gefällt die GUI von EventSentry recht gut. Allerdings stößt die LiteVersion schnell an die Grenzen (man kann nur 2 Gruppen bzw. Filter anlegen) und man muß sich Lizenzen kaufen.

 

Im Moment teste ich halt mal die verschiedenen Programme, die der Markt so bietet. Wir wollen solch ein Tool zur Überwachung in unserer Firma einsetzen. Dazu muß halt ein sinnvoller Vergleich mit Vor- und Nachteilen erstellt werden.

 

mfg

 

Proxymus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...