Jump to content

sus inst fenster stört user


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

jetzt läuft das sus teil 1a und was passiert , die ätz user meckern das das "es wurden neue updates installiert starten sie jetzt fenster " wo nein ausgegraut ist die user stört

 

ich nutze im sus option 4 also updates auto downloaden & installieren

 

unsere rechner werden abends ausgeschaltet, also kann ich auch nicht auswählen das die sachen nachts inst werden und der rechner neu gestartet werden soll

 

 

wie macht ihr das?

 

hoffe das ist jetzt verständlicher

 

kann nicht verstehen, warum die user nicht "nein" bei neustart wählen können, dann wäre das Fenster weg, denn ****erweise lässt sich das nicht minimieren etc.

Link zu diesem Kommentar

Du musst nur deine User aufklären. Dieses Fenster erscheint, wenn nach dem Update ein Restart erforderlich ist und es soll den Usern die Möglichkeit geben, vor dem Restart, den sie nicht verhindern können, ihre Sachen zu sichern und zu schließen, oder sollte der Rechner besser einfach so ohne Vorwarnung runterfahren?!

 

Das herunterfahren können sie nicht abbrechen, das geht nur für Admins (siehe dazu auch die SUS-Doku).

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hi Bavaria,

 

ich würde es den Super-Dau´s mal so erklären, das in ihrem Auto auch eine Wartungsintervallanzeige vorhanden ist, und wenn der der Intervall überschritten wurde sind da auch alle Lampen ROT.

Da bietet Microsoft die Updates und Sicherheitspatche an, damit der Rechner halt nicht mal stehen bleibt, denn dann ist das gejammere groß !

 

Also Du bist der Adminstrator und entscheidest was gemacht wird, und das einmal Klicken, ist ja wohl nicht zuviel verlangt.

 

Grizzly hat´s ja bereits geschrieben, wenn der PC einfach runterfahren würde, ? :cry:

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...