Jump to content

Kann meinen Ordner nach Neuinstall. nicht mehr öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

ich hab da ein kleines Problem, hab meinen Rechner Formatiert und mein XP neu installiert (auf C). Jetzt kann ich aber auf meinen Ordner "Eigene Dateien" auf meiner D Partition nicht mehr zugreifen. Ich habe da drei Ordner, auf die anderen zwei kann ich problemlos zugreifen aber das sind eher die unwichtigen. In dem Ordner sind alle meine Privaten Dateien (über 80 GB).

 

Wenn ich darauf klicke kommt die Meldung dass man nicht auf diesen Ordner zugreifen kann und wenn ich versuche meinen Ordner herauszukopieren oder auszuschneiden kommt eine Meldung, dass der Ordner schreibgeschützt ist oder von einem anderem Programm verwendet wird, oder so. Ich hab auch schon versucht das Kästchen "Schreibgeschützt" wegzuklicken kommt aber immer wieder.

Als ich defragmentieren wollte hat mein Recher die Dateien im Ordner gefunden, also müssen sie noch da sein.

Ach ja, wenn ich auf Eigenschaften gehe bei dem Ordner zeigt es an, dass er keinen Inhalt hat und auch keine Größe.

 

Ich hoffe einer von auch kann mir helfen, sind wirlich wichtige Sachen drauf.

 

Danke euch allen,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...