Jump to content

Über die Flat kostenlos telefonieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

und auch sipgate ermöglicht niemandem das kostenlose telefonieren in jedes beliebige deutsche festnetz :rolleyes:

 

es geht nicht und wird auch nie gehen! das wäre das ende alle telefongesellschaften wenn es denn gehen würde!

 

es gibt zugegeben billige angebote (1und1 aktuell /1 cent pro minute ins festnetz) aber nichts ist umsonst! (ausser der tod und der kostets leben :D :p )

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Bei uns in der Schweiz bietet der grösste TVKabel Internet Provider Kabel Telefonie an. Das heisst ich telfoniere über das TV Kabel. Am abend von 19 Uhr bis morgen 07 uhr und das ganze Wochenende ist dabei ein anruf auf ein Festnetz gratis. Andere Gespräche sind zudem immer noch günstiger als von der ex Monopolisten Swisscom. Ein Forum welches sich auch noch über dieses Thema beschäftigt http://www.cablemodem.ch

Ein anderes unternehmen welches Voip anbietet mit Routing ins öffentliche netz ist http://www.e.fon.ch dann gibt es in amerika ganz viele. man guggelt mal nach voip und Gateway

Link zu diesem Kommentar

Zur Klarstellung VOIP verwendet UDP und das heisst es werden keine Pakete neu gesendet also kein Hall.

Ich habe VOIP zuhause und das funzt super gut das VOIP-Priorisierung stattfindet, also kein hörbarer paketloss bei max Last auf der Leitung!!!

Habe Broadcom-Mediascape als Anbieter kostet 10€ im Monat und enthält 100 freiminuten ins dt Festnetz ansonsten ins dt. Netz für max 1cent/min

 

Kostenlose Anbieter solcher Dienste gibts hier nicht, weil das Gateway vom Inet ins Telefonnetz ne menge Geld verschluckt....

 

Gruss

Assy

Link zu diesem Kommentar

tach,

 

also um ohne PC über IP zu telefonieren brauchst du einen Provider der VoIP unterstützt, da sonst deine IP nicht im I-Net nicht entsprechend geroutet wird.

 

der Provider übernimmt sozusagen die "Auskunft" funktion und übersetzt die gewählte Tel.-Nr in eine IP-Adr. die dann an die entprechende gegenstellte weitergeleitet wird und dann zum Endgerät.

 

soviel zum kurzen ausflug in VoIP

:D :D :D

 

greetz

 

worker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...