Jump to content

Seit 16.07. auch MCSE 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Hab heute die 70-296er besiegt

War ein harter Brocken aber mit entsprechender Vorbereitung ist auch die zu schaffen !

Wie schon beschrieben hat die Prüfung zwei Teile einer mit 24 Fragen und einer mit 26 Fragen.

Zeit je Teil ca eine Stunde ( weiß nicht mehr genau), sehr viel Text teilweise

Bevor man sieht wies ausgeht mußman noch eine 21 Punkte Umfrage abarbeiten *nerv*

Themen querbeet mit Schwerpunkt :

Certs, Certs und Certs

Vertrauenstellungen, Weiterleitungen

GPOS und GPMC

und das übliche AD, GlobalCatalog und Zwischenspeicherung

 

Um es nochmal zu sagen, sie ist zu schaffen

Die 229er fand ich persönlich um einiges schwerer !

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

bevor ich hier einen neuen Beitrag schreibe nutz ich doch einfach mal den von pilot737... ich hab heute auch meinen MCSE 2003 bestanden :)

 

natürlich erstmal von mir ein Herzlichen Glückwunsch an pilot737

 

Bestandteil waren bei mir Schattenkopien, Backup, Vertrauensstellung, DC Umbenennen, DNS Weiterleitungen, Softwareverteilung, Automatische Updates, Zertifikate, Betriebsmaster usw... alles in allem zu schaffen wenn man sich alle neuen Features von W2k3 anschaut.

 

Stimpy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...