Jump to content

Patche in XP-Installation integrieren (wie SP1)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

gibt es die Möglichkeit Windows XP Patche genauso wie z.B. das SP1 auf der Windows Installations CD zu integrieren.

Also nur die Dateien ersetzten.

Ich will nicht, dass der nach der Installation die Patche noch installiert sondern das meine Installations CD wärend der Installation schon auf dem "neusten" Stand ist.

Mit dem SP1 ging das ja auch.... :D

 

 

 

 

Danke schonmal im Vorraus.

 

 

 

Gruß

 

Jan2001

Link zu diesem Kommentar

nicht ganz :)

 

bei dieser methode müssen ja immernoch wärend der Windowsinstallation die Updates zur verfügung stehen.

 

Ich will es aber so machen, dass ich mir einen Windows Installations CD machen wo die updates schon fest integriert sind (ohne installations files).

 

Mit dem SP1 konnte man es ja auch machen.

Man hat sich die Windows CD auf platte kopiert, dann das SP1 entpackt und mit update.exe in die CD integriert (es werden quasi die Dateien geupdatet).

 

Als ergebnis hat man eine XP CD die aussieht wie eine ganz normale Installations CD.

 

 

Aber trozdem danke für dein Bemühen.

 

Gruß

Jan2001

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...