Jump to content

Zusammenfassung User-Treffen


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke Boardadmin. <g>

 

ich darf das ganze jetzt mal in einem eigenen Thread nochmal zusammenfassen, der andere ist was umfangreich geworden.

 

Ich hab mir sämtliche Postings nochmal angeguckt (mein Gott, hab ich nen ****sinn gepostet <g>) und die Sachen rausgeschrieben.

 

bei mir nächtigen:

Frank, Damian, Mr. Windows und Kaffeetrinker

 

Hotel/Pension/Rückfahrt:

Gremlin, Nightflight, SaschaH_KN, Ralle, ENOE, Andi67, tuco,

 

Unter Vorbehalt:

HiQDevil,

 

hier zum Schlafen ist vorhanden: 2 Schlafsäcke, 1 Gästeluftbett und ein Schlafsofa. Das Luftbett ist schon aufgepustet. ;)

Kuscheltiere etc. sind selbst mitzubringen. :D

 

Das ganze findet im Brauhaus Boente ab 20 Uhr statt.

 

Um 16 Uhr treffen sich bislang Andi und ich in der Eisdiele SanRemo direkt neben dem Hotel Barbarossa. Um 18 Uhr hol ich dann Damian ab und dann wieder ab nach San Remo.

 

Meine Handynummer möchte ich hier nicht öffentlich posten - ich gebe die aber gerne auf Anfrage raus. Es koordiniert sich dann einfach besser :)

 

Am Sonntagmorgen gibts bei mir dann Frühstück.

 

Ich glaub, das wars so ziemlich?

 

Wenn ich was vergessen oder in den falschen Hals bekommen habe:

Bescheid sagen - Planung ist recht flexibel :)

 

Wir sehen uns Samstag :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Au Mann, das haste aber was nicht ganz koordiniert. ;) :D

 

Zu meiner Person:

- ich werde gegen 20 Uhr im Boente einlaufen, brauchst mich also nicht abzuholen (wieso abholen, und wo? :suspect: :confused: )

- ich werde nicht bei dir nächtigen, sondern mich anschließend wieder auf den Heimweg machen, hast also einen Platz mehr übrig

 

Damian

 

Huch. <g>

ich überlege gerade, wieso ich Damian und gr@mlin immer verwechsel :D

 

aber so paßts dann wieder. Sorry. :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DaniFilth

Sei froh, dass ich nicht mitgewesen bin. Da wären die Morddrohungen schon beim Fotomachen eingegangen. :D:D:p

 

DIE hab ich überhört <ggg>

Aber da exisitieren von mir auch ein, zwei Fotos...mal gucken, ob ich die mal untern Tisch fallen lasse :D

 

die anderen - ich neige dazu, die mit Kommentaren zu versehen und zu veröffentlichen. Kriege ich Polizeischutz? :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin blind und deswegen nochmal im richtigen Thema:

 

Wie gestern Abend versprochen der Link zum Trunk Monkey

 

http://www.trunkmonkeyad.com/

 

Im übrigen war es ganz lustig und ich habe mich für meinen teil super unterhalten auch wenn das ganze eine zeitlang durch die örtlichen Bedingungen erschwert war... ich hoffe es hat niemand bleibende Schäden behalten

 

Kerstin ist Schuld :D

 

ENOE

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von ENOE

Im übrigen war es ganz lustig und ich habe mich für meinen teil super unterhalten auch wenn das ganze eine zeitlang durch die örtlichen Bedingungen erschwert war... ich hoffe es hat niemand bleibende Schäden behalten

 

Kerstin ist Schuld :D

 

ENOE

 

Warte, Bursche...das gibt nette Kommentare. :D

 

Ich mach die Fotos morgen feddich... mal gucken, was ich da noch so an Nettigkeiten rauskitzeln kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...