Jump to content

Wer hat 70-218 schon gemacht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

es wird ja immer wieder berichtet, das sich die Prüfung 70-218 aus den Themengebieten 215, 216 und 217 zusammensetzt.

Diese Prüfungen habe ich bereits alle erfolgreich hinter mir, jetzt habe ich gehört das bei der Prüfung 70-218

sogar teilweise die selben Fragen auftauchen wie in den Prüfungen 70- 216 und 70-217 .

Kann mir den das jemand bestätigen der die 218 schon gemacht hat, oder ist es nur ein Gerücht?

 

 

Gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo,

ich habe letzte Woche die 70-218 gemacht und bestanden. Die 70-217 steht bei mir noch aus und ich kann sagen das die 70-218 auch ohne die 217 zu schaffen ist. Es kamm sehr viel DNS dran, RAS und GPO. Ein paar Hardware Fragen so in Richtung boot.ini.

 

Wenn Du das Thema von 215 und 216 noch drauf hast sollte die Prüfung kein Problem darstellen.

 

Schöne Grüße

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei mir kam sehr viel 215 dran. Da ich bereits die 215 - 216 und 217 gemacht habe, hatte ich eine gute Vergleichsmöglichkeit.

 

Bei mir war keine Frage aus den anderen Prüfungen dran. Aus dem Bereich 217 war sehr wenig und aus der 216 auch nicht gerade viel.

 

Extrem viel Hardwaregeraffel, ein paar GPO und ACL-Fragen sowei das obligatorische RAS und Routing. Ich würde auch mal behaupten, dass die 218 ohne 217 schaffbar ist. Eine Garantie stellt das natürlich nicht da.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...