Jump to content

Problem mit Windows 2000 pro updatepage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich die Windows Update Seite aufrufe, erscheint

folgende Meldung:

"Neue Software für Windows Update erforderlich ;

--> Die Webseite wurde verbessert. Klicken Sie jetzt

aktualisieren, um die neue Version der Software zu

downloaden und Update zu starten.

--> Button" jetzt aktualisieren"

 

Ich habe danach den Button betätigt, Verbindung zum

Server wurde aufgebaut und aktualisiert. Danach erschien

diese Seite wieder. Ebenso nach Neustart des Pc`s und

wiederholter Aktualisierung.

 

Kann mir jemand sagen wie ich die Software manuell

installieren kann oder welches Update vielleicht im

Vorfeld falsch installiert wurde?

Link zu diesem Kommentar

Die Updateseite funktioniert auch einbarnfrei . Das Problem ist schon ein wenig älter. Ich habe an 25 Pcs(11 Baugleiche) die Updats durchgeführt. Alle updats waren erfolgreich bis auf an dem einem Pc.

 

Dazu ist noch anzumerken das ich die updats von cd aus ausgeführ habe weil mit isdn hätte es zu lange gedauert . Ich habe dann die Upate`s die nicht von der Microsoftseite zur Netzwerkinstallation als download bereitstanden über das intertnet gedownloadet und installier(an jeder Arbeitstation einzeln). Nach dem ich dann den PC neugestartet habe ist die oben genante Meldung erschienen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo calermo

 

Ich war heute bei dem Kunden und hab versucht, das Problem mit Umbennung des WU-Ordners zu lösen; ging aber leider nicht.

Habe sodann die gesamten Updates deinstalliert, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es daran liegen könnte.

Zum Glück habe ich mit dem Update für den IE6.0 angefangen; bin nach Neustart auf die Update-Seite gegangen und dann hat es funktioniert. Komischer weise hatte ich den IE 6.0

schon mal deinstalliert, damals hatte es nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...