Jump to content

2KServer mit Sp4 aufsetzen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und nochmal ne Frage.

 

Habt ihr negative Erfahrungen mit dem SP4 ?

Ich für meinen Teil habe beim letzten Server den ich

von Sp2 nach 4 gebracht habe böde performance einbußen

bemerkt !! AD öffnen (mit 20 Usern) geht nicht unter 5 Minuten ..

Nach deinstallation des SP gings etwas schneller aber der alte

Speed blieb unerreicht ....

 

subby

Link zu diesem Kommentar

Hi.

Bei uns in der Firma hat auch irgendjemand auf dem Server SP4 aufgespielt.

Ich habe mich nur gefragt, warum. Der Server lief und sicherheitsmäßig war auch alles soweit im grünen Bereich.

 

Nach der Installation, knallte es an allen Ecken und Kanten. SP4 runter SP3 drauf jetzt läuft er wieder besser aber immernoch nicht wieder so, wie er vorher gelaufen ist. Wird wohl auf ne neuinstall herauslaufen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hab auch 2k Server mit SP3 im Einsatz, hatte Erhebliche Probleme nach der Installation mit SP4. Nicht nur die Geschwindigkeit des Servers und der Serverkonsole hat bei mir nachgelassen, sondern auch die Anmeldedialogzeiten der Clients sind deutlich länger geworden. Bin wieder zurück auf SP3 (Rücksicherung, da eine Deinstallation immer Reste hinterlässt). Jetzt läuft alles wieder.

 

Ich migriere gerade auf Win2003 Server :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...