Jump to content

Wo kann man schon abgelegte Prüfungen auf den MS Seiten finden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

hallo,

 

hab ein problem. hab meine prüfung im jahr 2000 gemacht hab mich auch schon mal angemeldet aber die seite hat sich geändert (die neue ist mir bekannt). weiss nicht was für daten oder wo sie stehen sollen damit ich mich anmelden kann??? hab die prüfungsergebnisse die mail von microsoft und ne online id. werde nach der * MCP ID und dem * Access Code

gefragt. mcp id hab ich eingegeben aber welcher acess code??

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
hallo,

 

hab ein problem. hab meine prüfung im jahr 2000 gemacht hab mich auch schon mal angemeldet aber die seite hat sich geändert (die neue ist mir bekannt). weiss nicht was für daten oder wo sie stehen sollen damit ich mich anmelden kann??? hab die prüfungsergebnisse die mail von microsoft und ne online id. werde nach der * MCP ID und dem * Access Code

gefragt. mcp id hab ich eingegeben aber welcher acess code??

danke im voraus

 

Man kriegt normal 2 Mails, in der ersten steht die ID, in der 2. Der Access Code, zumindest war es bei mir so, diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...