Jump to content
Sign in to follow this  
Luke83

Exchange03 Kopien von Mails auf ISP belassen!

Recommended Posts

Hallo mal alle zusammen,

 

ich bin ein Neuling und kenn mich leider nicht so gut aus aber egel mal hier die infos:

Win2003 SBS Ich habe das problem das ich gerne Kopien aller E-Mails auf dem Server des ISPs liegen lassen würde aber sobald Exchange die Mails abfragt, werden sie vom server gelöscht und liegen nur mehr auf meinem SBS Server.

Also ich suche eine Möglichkeit verglichbar mit dem "Hackerl" bei Outlook oder Outlook Express--"Kopien aller Nachrichten auf dem Server belassen"

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

Luke

Share this post


Link to post

hi,

 

diese Frage hatten wir glaube ich schon einmal gehabt.

 

Mit den POP Connector von Exchange 2003 SBS geht das nicht, dafür brauchst du Drittsoftware, die aber nicht immer billig ist. Aber wieso überhaupt die E-Mails auf dem Server belassen Exchange ist doch ein Server und mit dem Webaccess bietes es doch ein recht mächtiges online Tool!

 

 

g

 

MacabroS

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...