Jump to content

Hilfe!


Martina
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich kann von einem meiner PCs so gut wie nix posten.

 

Fast jedes mal wenn ich auf einen link klicke muss ich mich wieder anmelden.

 

INFO: hab sogar schon auf "alle cookies annehmen" und ich hab bei Neue Version der gespeicherten Seite suchen auf "bei jedem zugriff auf die seite" glaub aber nicht dass sich 2.eres auswirkt.

 

Bitte um hilfe

 

Danke Martina

Link zu diesem Kommentar

@martina:

 

Hi,

 

schon mal ausprobiert (falls du den IE 6 benutzt - die Cookie Einstellungen für bestimmte sites ausser kraft zu setzen ?

 

Extras---> Internet Optionen ---> Datenschutz ---> Bereich Websites--> Bearbeiten und das mcseboard.de auf "IMMER ZULASSEN" setzen - dann wird diese Site, unabhängig von deinen anderen Cookie einstellungen, immer für Cookies zugelassen - ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem mit Anmeldungen in Foren - dies hatte ihm geholfen.....

 

 

Gruß,

 

 

EVIL

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...