Jump to content

Fragen mit mehreren Antworten aber doch nur eine richtige


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich lerne gerade für die 70-215 und frage mein Wissen mit dem Fragenbuch voin Föckeler gerade ab.

Da gab es bisher zwei Fragen die waren so gestellt das man mehrere Antworten gebensollte also sprich: "Wählen Sie alle richtigen Antworten aus". Die Antworten hatten auch die checkboxen statt radiobuttons dennoch war nur eine Antwort richitg. Ist das ein Fehler vom Buch oder gibt es das auch in den Prüfungen????

 

Hoffe ihr versteht was ich meine! :-)

 

thx for help...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...