Jump to content

217 eben verkackt.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Shit sowas habe ich noch nicht erlebt. Wahnsinnig viel Text für die man echt 3 h braucht und die ganze Zeit Hochkonzentriert.

 

Nur 5 % Spirit und ca 50 % ganz neue Fragen die ich noch nie gesehen habe! War mir schon während der Prüfung klar das ich die verkacke! Da war auch nichts mehr mit Logik zu machen , musste zuviel raten und 30% mit mehreren möglichen Antworten.

 

macht mir Mut habe ich eine der schweren neuen Prüfungen auferlegt bekommen?

 

 

:mad:

 

210; 215; 216; kein Problem

Link zu diesem Kommentar

Hi ich hatte auch eine sog. neue Prüfung

Ich muss zugeben die war echt happig, als dann noch Fragen kamen bei denen man Replikationszeiten berechnen musste

verging die Zeit wie im Fluge.

 

während der Prüfung dachte ich auch, dass es mich diesesmal packen würde, aber gott sei dank doch geschafft.

 

Du musst für die "neuen Fragen" den Zusammenhang zwischen unterschiedlichen Standorten, Replikation, schnelle und langsame Verbindungen richtig verstanden haben.

 

Das schaffst Du schon

 

aber umso schwerer der Weg zum MCSE desto mehr Wert hat er

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von McAbflug

oh je, hier komme ich nicht mehr her, das kann einem wirklich Angst machen, ich sitze hier gerade über Gruppenrichtlinien und hab da schon Probleme!

 

@McAbflug:

 

Jetzt mach Deinem Namen nicht gleich alle Ehre!!

 

Und ausserdem: Jeder, der behauptet, dass er mit Gruppenrichtlinien noch nie Probleme hatte, flunkert wohl, gell?

 

Keine Sorge, Du schaffst das!

 

 

Original geschriben von Math

...als dann noch Fragen kamen bei denen man Replikationszeiten berechnen musste verging die Zeit wie im Fluge...

 

@Math:

 

Die Frage hatte ich auch! Aber ich war darauf gefasst: in unserem Kurs haben wir das mal durchgespielt, von daher ging's ganz fix.

 

@alle, die noch Prüfungen machen wollen:

 

Lasst Euch durch die Äusserungen zu den Prüfungen nicht abschrecken! Wenn man diszipliniert an's Lernen geht, klappt das.

Link zu diesem Kommentar

@Marka

 

Danke, Du hast mir Mut gemacht!!

Ich denke mal, selbst wenn ich mit Spirit lernen würde, wäre das nicht sinnvoll, diese Gruppenrichtlinien muß man begriffen haben!

 

Ich bin ja seit heute vollauf begeistert, was man damit alles machen kann, endlich hab ich eine Möglichkeit, meiner Frau so ziemlich alles zu untersagen, was mir nicht gefällt, hähähähä! :D

 

Na denn, dann werde ich mal wieder in meinen MOC-Ordner schauen, schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen ,

 

ja wenn es nur die Gruppenrichtlinien wären , die kann man verstehen. Aber manche Fragen waren so abstrakt , die hatten keinen Bezug zur Praxis .

 

Ich mache als nächstes die 218 , und die ist da schon viel Praxisorientierter! Ich denke die fällt mir leichter.

 

Ich arbeite schon ein paar Jahre als Admin aber eben noch nicht mit einer ADS. Das heiß für mich die 217 nächstes Jahr nochmal aber viel auswendiglernen (so b***d das auch sein mag).

 

Weiß einer wieviel Punkte man bei der 218 haben muss .

 

Allen einen schönen Nikolaus! :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Arctus

...

 

Weiß einer wieviel Punkte man bei der 218 haben muss .

 

...

Bei der 218 werden in der Auswertung keine Punkte angezeigt. Daher wird man vor der Prüfung auch nicht davon unterrichtet, wieviel man erreichen muß.

Aber in der Regel liegst du gut, wenn du in den Braindumps und diversen Testprüfungen ( http://www.schoe-berlin.de oder Vöckeler und MCSE readiness review von MS) bei etwa 80% bist.

Link zu diesem Kommentar

HI, Arctus !

 

Zerbrich Dir nicht den Kopf !!!!!

 

Im Prinzip kann man die Prüfungen nur bestehen, wenn man

sich den gesamten Stoff 'einverleibt' hat.

 

Also - konzentriert in's Thema ( und nicht nur auf die Spirits ver-

trauen ;) ) - je mehr Wissensstoff da ist ( 70-...-mäßig ), desto

größer die Wahrscheinlichkeit, daß man's packt - und ich bin

sicher, das wirst Du !!!

 

Viel Glück und Zuversicht

 

zett

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...