Jump to content

Wiederherstellung von Benutzerkonto! ARGH!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzem WinXP neu installiert, weil mich diese Fehlermeldung um den Verstand gebracht hat. (Übrigens habe ich das Gefühl, als käme sie erst mit dem SP1)

 

Ich benutze 2 Benutzerkonten und bekomme manchmal (selten aber ab und zu kommt es halt) eine Fehlermeldung bei der Abmeldung/Anmeldung, dass

 

"...ein Fehler in der Registrierung (oder so was) wiederhergestellt werden konnte/erfolgreich war..." (den genauen Wortlaut weis ich nicht mehr).

 

Das tolle daran ist, das danach eines der beiden Benutzerkonten einfach erneuert wird, bzw. mit dem Windows-Standart überschrieben wird, was heißt: startseite weg, emailkonten weg, energie-bildschirm, standby, layout(!) und alles weg, was sich im Benutzerkontenordner im "dokumente und einstellungen" befindet. Die Ordner sind zwar noch da...aber warum will XP die nicht mehr Benutzen, bzw. welcher BUG ist den dafür verantwortlich! F*'! MS!

 

Ich kriege die Macke, da ich alles wieder neu einstellen darf, ohne zu wissen, wann es das nächste mal passiert.

 

PS: Wenn es das nächste mal passiert, werde ich mir endlich mal diese Fehlermeldung aufschreiben, hier posten und selber nochmal im Netz suchen - könnte ja sein, dass einer von euch schon mal die Erfahrung mit dem Problem gemacht hat. (Ich denke auch, dass es nur mit mehr als einem Benutzerkonto auftritt)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...