Jump to content

MCP Prüfungen (Wo ?)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich bin neu hier. Kann mir jemand mitteilen, wo ich MCP-Prüfungen ablegen kann? Gibt es einen WWW-Adresse mit Infos?

Ich absolviere z. Zt. ein Fernstudium, welches mir aber zu teuer ist. Werde mir wohl alles selbst beibringen mit Büchern usw. Braindumps habe ich auch schon wie Sand am mehr.

Also über Hilfe Eurerseits würde ich mir freuen.

 

Gruß

Olli

 

:cry:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olli1975!

Du kannst die prüfungen entweder in VUE-Testcentern ablegen

http://www.vue.com , dort findest Du Info's, wo das nächstgelegene TC ist;

oder bei prometric http://www.prometric.com .

Ich persönlich habe bisher nur bei Vue Prüfungen absolviert und war sehr zufrieden. Das hängt aber immer vom örtlichen Testcenter ab.

Die Prüfungen sind, egal wo du geprüft wirst, immer thematisch die gleichen. D.h.: die Fragenpools sind bei vue und prometric identisch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...