Jump to content

Frage Microsoft Action Paket..?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal ein Frage an die Microsoft Experten. Es gibt doch Möglichkeiten für Firmen Solche Updatepakete von MS ( Office SQL etc ) für einen Festpreis im Jahr zu bekommen.

Nennt sich diese paket Actionpaket und muss man dann Microsoft Partner sein oder so???

 

hab leider nicht die Ahnung in diesem Bereich....

:confused:

 

besten dank für eure antworten...............

Link zu diesem Kommentar

Was brauchst Du denn?

 

Lizenzen für Software-Entwickler -> MSDN - aber normalerweise kein Einsatz auf Produktivsystemen.

 

Lizenzen für Partner -> z.B. ActionPack oder spezielle MSDN die je nach Partnerstatus auf X PCs produktiv genutzt werden darf

 

Lizenzen für Endkunden: Open / MOLP oder Select, je nach Produktfamilie, Mengen u.s.w. - ggf. mit "Software Assurance" oder "Upgrade Advantage".

 

Im Zweifelsfall den konkreten Fall bei MS in der Lizenzabteilung vortragen, die Lizenzmodelle von MS sind mittlerweile so verzweigt dass man als Laie kaum noch durchblickt.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

.... Zwei MCPs muss sie haben und die Punkte zusammenhaben, und dann kann die FIRMA als MCP (Certified Partner) für sich das ActionPack bestellen nicht der MCP (Certified Professional)

 

Aber ein einzelner MCP - so wie es viele hier im Board ganz privat sind - ist IMHO nicht bezugsberechtigt für das ActionPack.

(MCTs allerdings sind einkaufsberechtigt für das AP)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...