Jump to content

windows registry reparieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zwergi,

 

würdest du jetzt an die WHK rankommen würd ich dir diesen Microsoft KB Artikel empfehlen hier: http://support.microsoft.com/?kbid=307545

 

Wieso lässt sich die WHK nicht mehr starten ? Irgendwelche Fehlermeldungen ?

 

Ansonsten hilft dir der Artikel ja evtl. bei der restaurierung über den anderen Laptop

 

der Tip kam von Evil und hat mir sehr geholfen denn ich hatte gestern das gleiche Problem.

 

PS statt mit der WHK geht es auch über dein zweites Betriebssystem

 

Viel Glück

Zwergi

Link zu diesem Kommentar

ich hatte da schon einen anderen thread offen.

 

nach einem crash liess sich die recovery cd von XP nicht mal mehr booten, da beim setup der fehler kam, dass die registry defekt sei. ich kam nicht mal mehr bis zu irgendeiner auswahl.

 

habe mir eine xp-prof cd geborgt, was sich dann sauber booten liess.

 

der crash kam überigens nach einem chkdsk-lauf...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...