Jump to content

Intel 82845 Prozessor-zu-E/A-Controller-1A30


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, :-((

 

Ich habe ein riesenprob.

Seid gestern kommt kein Ton mehr aus meinen Boxen. Ich geh mal nicht davon aus das die Soundkarte put ist.

Ich hatte das Problem das der Pc eingefroren ist und ein nicht endender Pfeifton kam. Hab den Pc dan per Reset runtergefahren.

Jetzt kommt kein Ton mehr aqus den Lautsprecher.

Das einfrieren des PC hatte ich in letzter Zeit öffters und man hat mir geraten alles runterzuwerfen format c: zu machen und xp neu installieren.

Ging alles ein paar Tage super und jetzt nur noch das oben genannte.

Ich hab den ALDI pc von 2001

pentium4

1,8Ghz

Windows XP

 

Im Gerätemanager steh ein gelbes Ausrufezeichen vor dem folgenden Text:

Intel® 82845 Prozessor-zu-E/A-Controller-1A30

und wenn ich dann auf Eigenschaften geh dann sagt der mir --->

Intel® 82845 Prozessor-zu-E/A-Controller-1A30

Code 10

Das Gerät kann nicht gestartet werden.

 

Ich würde mich sehr auf Hilfe freuen.

 

Danke Ray

Link zu diesem Kommentar

Sorry für die späte Antwort.

Ich hab diese Updates gemacht. Mittlerweile geht der Sound wieder(warum auch immer) ich hab nichts geändert.

Das Problem das der Pc einfriert hab ich immer noch. Die Maus wird auf einmal unsichtbar aber ich aknn noch klicken und dann kurze Zeit später geht nichts mehr.

Kein Virus oder sonstiges. Hab den extra schon Formatiert und Windows neu aufgespielt aber hat leider nichts gebracht.

 

:-((

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

mittlerweile ist es noch schlimmer.

Nach ca einer halben Stunde fährt der PC runter und wieder hoch, leider kann er aber nicht mehr hochfahren weil er dann irgendwann sagt ich soll die Boot diskette reintun weil er anscheinend nicht mehr von der Festplatte booten kann.

Hab irgendwie das Gefühl das die Festplatte hops geht. Hab auch schon fixboot ausprobiert aber bringt auch nichts.chkdsk hab ich auch schon ausprobiert aber der sagt mir nur, es wurde mindestens ein fehler gefunden.

 

Ich werde wirklich so langsam Wahnsinnig.

 

Kein Hitze problem.

 

:-((

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...