Jump to content

MS 70-216 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

 

habe heute die prüfung bestanden und muss sagen, es war ein harter brocken...habe im großen und ganzen Schulung-Föckeler lernen - und schoeberlin lernen.....also die MOC ordner find ich zwar auch eine gute sache, aber wer die zeit hat is cool :D ich muss auch sagen, nicht alles muss man im detail verstehen für die prüfung ja, aber nicht weiter...weil wann mache ich bitte sub-& supernetting???? ich bin system management engineer, bin mehr für app. publishen über Citrix zuständig und habe auch nicht unbedingt vor netzwerkseitig tätig zu werden....klar ist natürlich auch das dies auf die nächsten prüfungen aufbaut...aber ich lasse es auf mich zukommen...jetzt steht erstmal Active Directory und 2 weitere zu meinem MCSE...also allen anderen Wünsche ich auch viiiiel erfolg und nicht verrückt machen lassen....2 wochen intensiv lernen ist meine formel, abends nach der arbeit plus weekend etwas mehr und dann wirds schon ;)

Link zu diesem Kommentar

nein das soll es auch nicht heißen...man sollte natürlich etwas in der materie drin sein...also rein auswendig lernen bringt einem nix mehr!!! die zusammenhänge bringen sollte man schon verstehen und wissen was wie funktioniert....aber ich fand die prüfung ziemlich schwer, aber intensivst mit föckeler und schoe plus die schulung die ich gemacht habe, haben mir geholfen... das kann sich in den prüfungen schon ändern...also hab die 70-217 als next...und design hatte ich ja noch gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...