Jump to content

Kein Zugriff auf einige Internetseiten bei RAS-Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe folgendes Problem: Unsere Rechner sind über ein Cisco-Firewall und einen Cisco-Router mit dem Internet Verbunden ( Telekom, 2Mbit Standleitung ). Die Firewall ist dabei als direktes Gateway eingestellt.

 

Funktioniert auch tadellos. Auch wenn ich mich über einen RAS-Server per ISDN mit dem Netzwerk verbinde, habe ich Zugriff auf das Internet. Allerdings habe ich dann auf bestimmte Seiten ( z.B. ebay ) keinen Zugriff mehr.

 

Kann der RAS-Server evtl. Seiten filtern ? Vom RAS-server selbst habe ich allerdings vollen Zugriff auf das Internet.

 

Vielen Dank,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...