Jump to content

Wie sage ich einer msi Datei das sie eine mst Datei hat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

ich habe da so ein kleines dummes Problem was mich langsam aber sicher wirklcih verrückt macht.

Ich will mit der AD Softwareverteilen. Dazu habe ich auf dem Fileserver die Daten abgelegt und mst Dateien zu jedem Programm erstellt. ABER wie sage ich jetzt einem msi Paket das es mst Pakete gibt? Die Programme scheinen die mst Datei einfach nicht zu nutzen. z.B.

 

- Office installiert alles obwohl ich in der mst Datei sage das nur Word und Excel installiert werden soll

- Adobe Acrobat Standard installiert garnicht sondern wird beim booten nur kurz angezeigt und dann übersprungen

 

u.s.w.

 

Ich habe die MST Pakete mit den Hersteller Programmen erstellt z.B. Office aus dem Ressource Kit und Adobe mit dem Installation Designer von Adobe

 

Die Rechte auf alle stimmen auch aber wie "verbinde" ich msi und mst?

 

Danke für alle Antworten...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...