Jump to content

Wer noch was über Techo, Drogen und rechtsradikale Aliens erfahren will...


phoenixcp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Selten so gelacht...

 

Oder ich bin ein Hacker...

 

Wissen Sie, ob Ihr Kind Kontakt zu Hacker(inne)n hatte?

Hat Ihr Sohn/Ihre Tochter Zugang zu Newsgroup's [sprich: Njuhsgruhps, dt: Gruppen zur Verbreitung von Verschwörungstheorien] oder Chatroom's [sprich: Tschätruhms, dt: Pornotauschräume]

Spricht Ihr Sohn/Ihre Tochter von ***, Crackz und Moviez [sprich: Wärs, Kräks, Muhwies, dt: Raubkopien, Viren, Gewaltvideos]

Weiß Ihr Sohn/Ihre Tochter, wer Richard Stallman ist?

Hat Ihr Sohn/Ihre Tochter den Schundroman "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen? [/Quote]

 

Ich habs gelesen, ich gebs zu...

Link zu diesem Kommentar

Tja, und ich werde demnach anscheinend mit Botschaften rechtsradikaler Ausserirdischer verseucht, die diese in Technomusik einbetten.

 

Nett is überigens schon die Erklärung was Techno ist:

"Klingt ungefähr so: utz utz utz"

 

Erstens is mir als ollem Raver neu, das Techno so ne konkrete Musik sein soll. Techno is eher ne Kultur oder ne Lebenseinstellung. Und diese wird mit verschiedensten Musikstilen und -Richtungen zelebriert.

 

Zweitens is ni alles was laute und schnelle Bässe hat im Umfeld von TEchno einzuordnen, es gibt da durchaus auch Musik die komplett ohne Bass auskommt und auf jeder Hardcore-Party dicke gespielt werden kann.

 

@Frank:

schau doch mal in das Forum, da scheint es genug hirnverbrannte zu geben, die das glauben und auch viele *******

 

In diesem Sinne stimme ich Damian zu:

 

geruhsamen Gehirntot für alle die das Lesen und das am Ende auch noch glauben und ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Hat mal einer den "geistigen Erguss" über EgoShooter gelesen?

Auch der internationale Terrorismus benutzt Killerspiele, um seinen Nachwuchs zu rekrutieren: In der erschreckend populären Mordsimulation Counter-Strike [sprich: Kaunta-Streik, dt.: Gegenschlag] übernimmt der/die SpielerIn die Rolle eines politischen Extremisten - Ziel des Spieles ist es, Bomben zu legen, Geiseln zu nehmen, Waffen einzukaufen und auf Schulmädchen zu schießen!

 

...am besten ist die Aussage, dass das Ziel bei CouterStrike ist, Schulmädchen zu erschiessen!!!! ***LOL***

Also ich habe noch kein Schulmädchen auf einer CS-Map gesehen, ihr etwa???

 

Einfach krank (und sehr stümperhaft recherchiert) diese "Artikel"!!!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Frank

Selten so gelacht...

 

Oder ich bin ein Hacker...

 

 

 

Ich habs gelesen, ich gebs zu...

 

Frank <g>

ich hab mal Krisenchat zum 11.9. gemacht. Ich schwör dir, der nächste der behauptet hätte, das die Illuminaten das alles organisiert haben, um die Welt zu erobern, dem hätte ich ne Briefbombe ans Modem geschickt.

 

Echt, was die Leute alles glauben nur weils im Internet steht...nicht zu fassen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von phoenixcp

Tja, und ich werde demnach anscheinend mit Botschaften rechtsradikaler Ausserirdischer verseucht, die diese in Technomusik einbetten.

 

Nett is überigens schon die Erklärung was Techno ist:

"Klingt ungefähr so: utz utz utz"

Hmm, die sollten auch mal Darkwave unter die Lupe nehmen. ;)

 

Original geschrieben von Kerstin

Echt, was die Leute alles glauben nur weils im Internet steht...nicht zu fassen... :rolleyes:

 

Die Leute glauben es auch, weil sie es gerne so hätten...

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Ich bin am Ende meiner Nerven, ich hab gerade den Bericht von "Armin G. aus D. an der W." gelesen. Das hat mich so mitgenommen und dann das er von seinem Vater auch noch geschlagen wird hat mich geschockt. :eek:

 

Also wenn die den Mist den die da schreiben wirklich glauben dann weiß ich auch nix mehr.

Sag mir mal bitte einer wie fünf besoffene und bekiffte Jugendliche, mit Ghettoblaster (Haben doch dabei auch Metall gehört, oder?) in einen Zoo einbrechen und einen Elefanten entführen wollen?

Ach ja, stimmt kiffen bringt übermenschliche Kräfte und einer von denen hat ihn im Rucksack rausgeschmuggelt! :suspect:

 

Ich weiß ehrlich nich wer mir mehr leid tut, diejenigen die es schreiben oder die es lesen! :confused:

 

Willow

 

Auf jedenfall ist es für einen riesen Lacher gut! :D

 

Achso eines noch ich werd jetzt meinen Monitor auf schwarz/weiß umstellen, alles andere wäre ja Verantwortungslos! :rolleyes: ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...