Jump to content

Passwort will nicht beim Anmelden unter Windows Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein Server 2003 installierte, als Stand Alone Server mit Windows SUS zum testen, war anschließend im Urlaub und komme wieder und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.

Benutzername war Administrator und dann kam das Passwort.

 

Wie kann ich mich am Server anmelden, es war ja nur ein Test Server, aber ich kann doch nicht den Server neuinstallieren, nur ´weil das Passwort nicht will.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Red Gladiator

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...