Jump to content
Sign in to follow this  
t_bern

HP LJ 1300 für NT4

Recommended Posts

Hallo,

 

in unserem Windows 2000 Netzwerk habe ich an einem LJ 1300 an einen Cnet Printserver angeschlossen.

Windows 2000 Benutzer können ohne Probleme den Drucker nutzen.

Möchte ich aber den Drucker unter Windows NT einrichten bekomme ich die Meldung dass kein Treiber gefunden wurde.

Jetzt versuche ich krampfhaft einen Treiber am Server für Windows NT zu installieren.

Wenn ich das Häkchen setze zusätzlicher Treiber für Windows NT, möchte er erst die Windows 2000 Server CD danach Fehlermeldung: kein Treiber gefunden bitte NT 4 CD … auch auf der Original HP 1300 CD ist kein passender Treiber.

Habe mir auf der HP Webseite den Originaltreiber für NT gezogen, doch den will er auch nicht.

 

Hat jemand einen TIPP ??

:confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...