Jump to content

HP LJ 1300 für NT4


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in unserem Windows 2000 Netzwerk habe ich an einem LJ 1300 an einen Cnet Printserver angeschlossen.

Windows 2000 Benutzer können ohne Probleme den Drucker nutzen.

Möchte ich aber den Drucker unter Windows NT einrichten bekomme ich die Meldung dass kein Treiber gefunden wurde.

Jetzt versuche ich krampfhaft einen Treiber am Server für Windows NT zu installieren.

Wenn ich das Häkchen setze zusätzlicher Treiber für Windows NT, möchte er erst die Windows 2000 Server CD danach Fehlermeldung: kein Treiber gefunden bitte NT 4 CD … auch auf der Original HP 1300 CD ist kein passender Treiber.

Habe mir auf der HP Webseite den Originaltreiber für NT gezogen, doch den will er auch nicht.

 

Hat jemand einen TIPP ??

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...