Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

na das wär super,

ich hab versucht, ImageDrive zu deinstallieren, und nach dem Update auf SP2 wieder zu aktivieren.

Das Programm ImageDrive stürzt dann grundsätzlich immer ab.

Ist es aktiviert, und nach dem Update noch (anscheinend) da, stürzt der Aufruf von ImageDrive ebenfalls ab.

 

Andere Fehler konnte ich mit dem aktuellen RC2 noch nicht ausmachen und toitoitoi hab ich ein Backup zur Hand, um den Urzustand wiederherstellen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Hm,

 

das ist sehr seltsam, NERO6 läuft auch problemlos, das einzige, was nicht funktioniert, ist ImageDrive.

Ich kann keine NRG´s in das virtuelle Laufwerk laden und beim direkten Aufruf von ImageDrive stürzt das Programm sofort ab.

 

Ich habe nur ein LG-DVD Laufwerk und einen LiteOn Brenner drin.

EMU-Software hab ich sonst auch keine installiert.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Linuxx

In folgender Reihenfolge geht es bei mir Windows (frisch) -> SP2 RC -> Nero -> Image ...

 

Die Update-Variante funkioniert auch nicht (Image)

 

 

Urrgs, das kapier ich jetzt noch ned so ganz :-).

 

Was meinst du mit Windows "frisch"? Frisch installieren? Und welche "Update-Version" meinst du? Update von NERO?

 

Ich gebs zu, das Installationsdatum von meinem XP ist der 20.12.2001, ist also schon bisserl älter ...läuft aber sonst total schnell und stabil.

 

Ich werd das mit dem Neuinstallieren bis zur Release vom SP2 noch abwarten, vielleicht funzt´s ja mit der.

 

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...