Jump to content

70-210/70-215 Brauche Euren Rat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

naja, die MOC-Ordner sind nicht schlecht, mir haben aber auch die grünen MS-Press-Bücher gefallen, allerdings gibt es da geteilte Meinungen darüber, die einen sagen, die MS-Press-Bücher bringen nichts und dann eben die Meinung, die ich habe.

 

Was auch sehr, sehr nützlich ist, viele Sachen, die Du im Kurs gehört hast, "nachzuspielen", d.h. kleines Netzwerk zu Hause aufbauen und probieren.

 

Für die 215er empfehle ich Dir, schon mal in die Netzwerkinfrastruktur reinzuschauen, da kommt einiges zur Prüfung!

 

Für beide Prüfungen wünsche ich Dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Während den Vorbereitungen auf die diversen Tests lernte ich die Testsimulationen vom MITP Verlag seiner ausführlichen und leicht verständlichen Erklärungen zu den jeweiligen Fragen schätzen.

http://www.mitp.de N.B. Mit Auswendiglehrnen der Fragen ist es spätestens bei 70-217 aus und ich freue mich auf die verschärfte Gangart der Microsoft, denn schliesslich sollen die Zertifikate von der Wirtschaft geschätzt und nicht belächelt werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Habe mich mit Büchern von Vöckeler und Michael Völk auf die Prüfungen vorbereitet. Jedoch ging das fast in die Hose da in meiner Prüfung schon 216 und Exchange Fragen drankamen. Aber nach dem Ausschlußprinzip konnte manches nur richtig sein. Dann im 216 Kurs war alles klar und ich hatte meine Erklärung.

Büffle bloß nich nur mit Spirit für 215.

 

Gruß BABA und maximale Erfolge in der Prüfung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...