Jump to content

wuau.adm in dt oder englisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe das hier gefunden

 

2. wuau.adm herunterladen und installieren

Laden Sie die deutsche Version der Datei wuau.adm hier herunter. Haben Sie eine englische Version des Betriebssystems, verwenden sie bitte diese Datei. Je nach Aktualität Ihres Systems ist es möglich, dass "wuau.adm" schon in der neuesten Version vorliegt. Wenn Sie nicht sicher sind, ob dies bei Ihnen zutrifft, verwenden Sie einfach die hier angebotene Datei.

Kopieren Sie die Datei "wuau.adm" ins Verzeichnis "C:\WINNT\inf\" (Windows 2000) bzw. "C:\Windows\inf" (Windows XP und Server 2003). Überschreiben Sie dabei eine evtl. schon vorhandene Datei. Hinweis: Der "inf"-Ordner ist versteckt und muss evtl. vorher sichtbar gemacht werden ("Extras" "Ordneroptionen" "Ansicht" "Alle Dateien und Ordner anzeigen").

 

 

farge mich jetzt warum deutsch ich habe den sus in englisch inst, weil ich keine dt version gefunden habe

Link zu diesem Kommentar

auf der oben zitierten seite gibt es das file in deutsch und englisch

 

 

wollte jetzt wissen ob man dieses file nun in der dt version ziehen sollte, da man überall doch wohl nur das englische file findet

 

das deutsche habe ich nur durch zufall gefunden, alle anleitungen zum sus sind ja meist in englisch und deshlab verwenden , die logo auch das englische file

 

 

welche auswirkungen ahette die verwendung des engl files

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...