Jump to content

XP fährt nicht vollständig hoch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

folgendes Problem:

 

XP bootet plötzlich (=gestern gings noch) nicht mehr vollständig. Ich bekomme noch den bekannten XP-Hintergrund (oben und unten dunkelblau, mitte hellblau, das XPLogo. Mauszeiger funktioniert auch).

Dann kommt aber nichts mehr, keine Anmeldung, kein Taskmanager, nichts.

Habe bei den Startoptionen (F8) schon alles durchprobiert, abgesicherter Modus, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration etc.). Das Ergebnis ist immer das gleiche, immer dieser XP-Bildschirm.

Wer weiß Rat ?

Link zu diesem Kommentar

ja, es wurde Software installiert.

 

Allerdings konnte ich nach der Installation mehrere "Arbeitszyklen" problemlos abspulen, d.h. ich habe mit dem Rechner ganz normal weiter gearbeitet und dabei auch mehrmals neu gebootet (falls z.B. ein Betriebssystemwechsel erforderlich war). Gestern abend konnte ich den PC auch noch vorschriftsmäßig herunterfahren, und heute morgen kam dann das oben erklärte Phänomen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Kann es sein, dass Du deine Festplatte von ener Basisplatte in eine dynamische umgewandelt hast. Mir ging es so. Habe dies 2 x ausprobiert. Nach der Installation hat alles prima funktioniert. Habe mehrere Stunden mit dem Rechner gearbeitet auch mehrmals gebootet. Hat immer geklappt. Nach der Umwandlung bin ich noch bis zum Windows Bildschirm gekommen, dann ging gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...