Jump to content

Portscan entdeckt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie schon gesagt, den Provider kümmert es nicht besonders. Um den Urheber heraus zu finden, müsste dir AOL die Verbindungsdaten zur entsprechenden IP heraus geben - was sie natürlich nicht machen.

 

Bevor also nicht was ernsthaftes passiert - keine Chance.

 

Du kannst natürlich auch den Fede-Handschuh aufnehmen und deinerseits den Urheber attackieren, wenn er den nächsten Versuch startet. Zumindest weiß er dann, dass am anderen Ende jemand wachsam ist. ;) :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Du kannst natürlich auch den Fede-Handschuh aufnehmen und deinerseits den Urheber attackieren, wenn er den nächsten Versuch startet. Zumindest weiß er dann, dass am anderen Ende jemand wachsam ist. ;) :D

 

Nö lieber nicht!

Ist doch eh nur ein kleines Kidy an der anderen Seite.

Weil so ein Netzwar kann böse enden.

Ein einfacher Portscan kann doch eh nix.

Normale Firewalls können eh drauf reagieren und die IP für ne weile ausblenden und gut ist.

 

Das mit dem "Wie Du mir, so ich Dir!" ist keine so gute Idee!

 

Gruß,

 

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar

Das kann aber auch abschreckende Wirkung haben. ;)

Viele glauben ja, das Internet ist sowas von anonym... :rolleyes: :D

 

Wenn es um einen richtigen Abwehrkampf geht, bekommt die Sache schon ein anderes Kaliber. Da stimme ich dir zu, das kann heftig werden. :shock:

 

Solange es bei diesen dusseligen Portscans bleibt - wozu die Aufregung. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...