Jump to content

[Suche] MS Buch zu 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ersteinmal ein herzliches Hallo ! Bin neu hier. Ich möchte mein MCP in 70-270 machen und suche daher ein günstiges Buchangebot. Es handelt sich dabei um das Orginal MS-Buch von MS-Press. Wenn das Jemand abzugeben hätte, dann würde ich mich sehr freuen. Bitte PN an mich !

Noch eine Zusatzfrage: Wie lange dauert es auf den 70-270 (habe fundierte Grundkenntnisse) circa zu lernen ?

 

Gruss, thematrix :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...