Jump to content

Frage nach Warenwirtschat + CRM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hab da mal ne Frage! (wie so oft) :suspect:

 

Wir wollen demnächst ein neues Warenwirtschafts-System einführen sowie eine CRM-Lösung. Diese sollten aber eng miteinander Verknüpft sein um eine doppelte Daten Eingabe und Haltung zu vermeiden.

Ich hab mich dahingehend schon mit zwei Lösungen auseinandergesetzt und würd gerne von euch Wissen was nutzt Ihr und wie zufrieden seit Ihr damit?

Irgendwelche Tips? :confused:

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar

Hmm, also diese Frage zielt wohl eher darauf ab, welche Produkte es gibt.

Für welches man sich entscheidet lässt sich kaum so lapidar in diesem Forum darstellen.

 

Wir nutzen bei uns Navision Axapta, da Navision aber vor zwei Jahren von Microsoft aufgekauft wurde, läuft das jetzt unter Microsoft Business Solutions.

Ich kann das Produkt wirklich nur empfehlen. Es bietet alle Funktionen eines ERP - System und hat natürlich auch ein CRM Modul. Es ist auf jeden Fall wert, es sich mal anzuschauen.

 

http://www.microsoft.com/germany/businesssolutions/axapta/default.mspx

 

(Kommt allerdings auch auf Eure Unternehmensgröße und -branche an... ($$$))

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

wir benutzen Pollex-LC ist ne richtig gute Software die sehr viel bietet. In Prinzip eine All in One Lösung die Wahlweise auf MS SQL, Centura SQL Base oder Oracle läuft

 

Wir benutzen unser CRM System auch für Kunden, die können sich über Webbrowser einloggen und so Probleme in das CRM System eintippern die dann von uns abgearbeitet werden können.

Nach dem das Problem gelöst ist, wird ein kurzer Bericht erstellt und die Zeit erfasst, diese fließt dann automatisch in die Warenwirtschaft und kann dort abgerechnet werden.

 

Klasse Software!

 

http://www.pollex.at/umfang.htm

 

gruß

 

MacabroS

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

als komplettlösung bietet hier Sage KHK die Office Line an. Hier gibt zahlreiche spezielle Zusatzlösungen unter anderem auch ein komplett integriertes CRM, dass so ziemlich alle anforderungen erschlagen dürfte. Kann die Office Line nur empfehlen, da sie sehr gut auf den betrieb anpassbar ist, viele zusatzlösungen bietet, die auch auf wunsch entwickelt werden können (natürlich mit kompatibilität für die nachfolgenden versionen), und als komplettpaket in einer preisliga spielt die meiner meinung nach deutlich unter Navision liegt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...