Jump to content

Floppy funktioniert - oder doch nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :p

 

Ich hab hier ein ganz interessantes Phänömen an meinem Rechner :confused:

Wenn ich auf Laufwerk A zugreifen will, erscheint eine Meldung (siehe Anhang)!

Es befindet sich aber definitiv eine Diskette im Laufwerk, wo auch definitiv etwas drauf ist. Nach Starten der Desktop-Oberfläche kann ich noch fröhlich Disketten öffnen, wenn ich aber längere Zeit nicht drauf zugreife, erscheint dieses Phänomen.

Hab eine Linux-VMware laufen, und da funktioniert das Laufwerk wunderbar. :shock:

Kabel und so weiter sind demnach auch in Ordnung. Ich benutze immer wieder dieselben Disketten, um mir dieses Phänomen genauer anzuschauen, aber ich finde keine Lösung. :(

 

Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte?? Muss ja irgendwie mit 2K zusammenhängen! :cry:

post-7908-1356738918414_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:D

Fehler meinerseits.

Hab jetzt mal die VMware mit Linux runtergefahren und die Diskette wird nun erkannt. Muss also irgendwie mit der VMware zusammenhängen und dem BS welches gerade darin läuft. Vermutlich konnte Win2K irgendwie nicht erkennen, dass da eine Diskette drin ist.

Das Floppy-Laufwerk ist aber in der Linux VMware nicht gemountet. Höchst Mysteriös o_O!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...