Jump to content

Windows - Datenverlust beim Schreiben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine riesen Problem:

 

Als ich eben meinen Rechner hochgefahren habe, wurde als erstes mit einer Auflösung von 640x480 und 4 Bit überrascht. Danach kamen jedoch eine Menge fehler mit der Überschrift: "Windows - Datenverlust beim Schreiben" (siehe Anhang).

 

Neustarts helfen leider nicht! Mir scheint es so, als ob sich die Fehler häufen. Ich dachte zuerst daran, dass die Festplatte voll ist, was aber dann nicht so war.

 

Im abgesicherten Modus kommen diese Fehler nicht und ich habe eine gescheite Auflösung.

 

 

Leider kann ich bei Google nichts zu meinem Problem finden! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! :(

 

 

Vielen Dank,

Dennis

post-15980-13567389184029_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag!

 

Versuch mal ein SCANDISK auf der Festplatte.

 

Wieviele Rambänke sind bestückt? (Vielleicht ist einer deiner Rambausteine defekt) Wenn mehrere Bänke bestückt sind die Speicher mal einzeln einbauen und schauen ob der Fehler wieder kommt.

 

Hast du sonst etwas am System verändert?

 

Unter anderem hätt ich auf die schnelle auch was im Google für dich Suchbegriff war "Windows XP+Fehlermeldung+Datenverlust beim Schreiben" 2ter Hit: :D

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;330174

 

PS: Abgesehen von meinen Tips würde ich zu allererst mal den Link abchecken.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...