Jump to content
Sign in to follow this  
frieda

W2K3 Runterfahren Nachfrage

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich hab nun meinen ersten W2K3 Server installiert um mal zu gucken ;)

Wenn ich den Server runterfahren will stellt er mir irgendwelche Fragen warum ich ihn denn runterfahren will.

Kann man bitte diese Sache abstellen, das ist ja nervig *grrr* ? Oder sagt mir wo ich danach suchen soll. Vielen Dank :)

 

Und sorry falls die Frage zu "einfach" ist, ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Share this post


Link to post

Hi,

 

ich glaub das geht nicht.

 

Aber falls doch, dann wüßt ich auch gerne wie :-)

 

mikkie

 

P.S: Am nettesten finde ich daß er nach Absturz/Reset fragt warum er abgestürzt ist *ggg*

Share this post


Link to post

hi,

 

geht nicht gibts nicht ;)

 

Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> Computerkonf. -> Administ. Vorl. -> System -> Ereignisprotokollierung für Herunterfahren anzeigen öffnen und deaktivieren.

 

Sollte so funktionieren!

 

gruß

 

MacabroS

Share this post


Link to post

Hallo frieda,

 

jepp, das geht. Das Zauberwort heiss GPO

 

und die Einstellung hierzu lauten:

 

 

Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Ereignisprotokollierung für herunterfahren deaktivieren

 

 

 

mfg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...