Jump to content

Bundespräsident von Österreich ist tot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

klestil_tot_2q_a.jpg

 

Kampf um Klestils Leben verloren

Österreich trauert um seinen Bundespräsidenten: Thomas Klestil ist am Dienstag kurz vor Mitternacht an den Folgen des unerwarteten Herzstillstandes, den er Montagfrüh erlitten hatte, verstorben. Mit allen Mitteln hatte das Ärzteteam im Wiener AKH um Klestils Leben gekämpft, doch zuletzt waren alle Möglichkeiten der modernen Medizin erschöpft: Nach mehrfachem Organversagen konnten die Ärzte den Bundespräsidenten nicht mehr ins Leben zurückholen.

 

Mehr dazu

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Unglaublich, wie schnell es einen dahin raffen kann. :shock:

 

Da macht man noch große Pläne für die Zukunft und dann... :eek:

 

Der Mann war schwerkrank - das wußte er auch.

ich glaub, als ihm bewußt wurde, das er die Verantwortung abgeben mußte und das er nicht mehr für Österreich verantwortlich ist, hat er innerlich losgelassen.

 

Mir ist Klestil hauptsächlich aus der Regenbogenpresse bekannt wegen seinem Rosenkrieg mit der Ex-Frau.

 

Aber wenn ich mir Österreich so angucke - er hätte einen schlechteren Job machen können.

 

Wie auch immer - Ruhe in Frieden. Die Rente hätt ich ihm schon noch gegönnt. :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...