Jump to content

Beamer?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Beitrag, bezüglich der Prüfung zum Systemelektroniker?

 

Nachdem ich ja nun die schriftliche Prüfung bestanden habe, folgt nun die olle Präsentation! :shock: :suspect:

 

Für diese schicke Präsi benötige ich nun relativ dringend einen Beamer und wollte man schick in die Runde fragen, ob da draussen irgendjemand einen Tip für mich hat, wo ich so ein Ding günstig leihen kann? Ich habe mal im Netz geforscht und bin erstaunt was die am Tag dafür haben wollen!!! :shock: :shock:

 

Vielleicht ist ja auch jemand privates so nett und leiht mir seinen Beamer für einen Tag? :cool: :wink2: Das soll natürlich auch nicht umsonst sein, aber ich finde 150 Euro pro Tag doch sehr sehr teuer, zumal ein Umschüler ja auch nocht sooo im Geld schwimmt.....

 

 

Für hilfreiche antworten wäre ich extrem dankbar......

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen :D

 

Also als erstes mal einen herzlichen Dank für die Mühe!!!

 

So wie es aussieht habe ich Glück und bekomme von einem Bekannten einen Beamer. Den kann ich dann von Freitag bis Montag benutzen. Schwein gehabt!!

 

Das mit der Schule ist im übrigen so eine Sache. Die Eiernasen haben uns alles was wir brauchen versprochen und dann direkt nach der schriftlichen Prüfung den Laden dicht gemacht!!! :shock: :shock: :suspect: :suspect:

 

Die Qualität der Umschulung spiegelt sich sozusagen bis zum bitteren Ende wieder! :cool:

 

Was natürlich auch zur Folge hat, das nun jeder von uns die Präsentation nach eigenem "Geschmack" anfertigt und nur aus Büchern und Beispielen anderer Leben kann. :confused:

 

Naja. Ich habe für mich persönlich ein ganz gutes Gefühl und laß mich mal überraschen.

 

 

Vielen Dank und bis bald....

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Duisburger

Hallo alle zusammen!

 

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Beitrag, bezüglich der Prüfung zum Systemelektroniker?

 

Nachdem ich ja nun die schriftliche Prüfung bestanden habe, folgt nun die olle Präsentation! :shock: :suspect:

 

Für diese schicke Präsi benötige ich nun relativ dringend einen Beamer und wollte man schick in die Runde fragen, ob da draussen irgendjemand einen Tip für mich hat, wo ich so ein Ding günstig leihen kann? Ich habe mal im Netz geforscht und bin erstaunt was die am Tag dafür haben wollen!!! :shock: :shock:

 

Vielleicht ist ja auch jemand privates so nett und leiht mir seinen Beamer für einen Tag? :cool: :wink2: Das soll natürlich auch nicht umsonst sein, aber ich finde 150 Euro pro Tag doch sehr sehr teuer, zumal ein Umschüler ja auch nocht sooo im Geld schwimmt.....

Für hilfreiche antworten wäre ich extrem dankbar......

 

Gruß

 

Duisburger

 

Alle weiterführenden Schulen müßten mittlerweile Beamer haben. Evtl. wär das ne Möglichkeit, an sowas ranzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Kerstin

Alle weiterführenden Schulen müßten mittlerweile Beamer haben. Evtl. wär das ne Möglichkeit, an sowas ranzukommen?

 

 

Stimmt! Gute Idee ansich! :p :p

 

Aber ich hatte Glück. Bekomme am Freitag einen Beamer von einem Bekannten aus der Firma geliehen.

 

Trotzdem danke für den Tipp! :)

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...